1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LCD bzw. Marke

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von devman, 16. Januar 2008.

  1. devman

    devman Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo:winken:

    Ich möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten einen LCD kaufen:D . Vorzugsweise einen 37".
    Meine Frage an euch um meine Suche einzugrenzen, Welchen Typ bzw. Marke:confused: . Ich weiß, das ist keine einfache Frage und ich sollte mir das Vorort anschauen, aber vielleicht könnt ihr meine Suche einschränken.
    Ich empfange das Fernsehen über Sat und das Signal kommt an den LCD über einen Humax PDR 9700 Receiver.
    Mein TV Programm umfasst Filme aber auch viel Sport.
    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

    Danke schon mal im vorraus.

    Jürgen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Welcher LCD bzw. Marke

    ich denke: keiner hier kennt von den gängigen Marken alle Modelle! Aber in Deinem oben geschrienen Satz, hast Du schon die Lösung. Also gehe zum Händler deines Vertrauens und schau dir die Geräte der Folgenden Marken an:

    Samsung, LG, Philips, Sony, Panasonic, Loewe, Metz, Toshiba, Sharp ...

    dann schaue in Deinen Geldbeutel und auf das Gerät das Dir am besten zusagt und schließe den kauf ab ;)

    Im ernst, ich finde der Markt ist inzwischen zu groß geworden, um den überblick zu wahren.
     
  3. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Welcher LCD bzw. Marke

    Also, meiner persönlichen Meinung nach, gibt es zur Zeit zwei ziemlich gute LCDs, einmal den Philips 9732 (in 37, 42 und 47 Zoll) und den Samsung LE 40 F 86 (der ist halt 40 bzw. 46 Zoll). Ich habe mich dann für den Philips entschieden, hat auch meiner Frau am besten gefallen (ist allerdings auch als 37 Zoll etwas teurer als der Samsung). Schau dir beide mal im Fachhandel an und bestell ihn falls gewollt im INet, da gibt es den Philips 37 PFL 9732 ab ca 1800 Euro und den Samsung 40 Zoll für etwa 1550.
     
  4. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: Welcher LCD bzw. Marke

    hallo, ich empfange auch über sat mit humax PR-Fox und habe mir ein LCD von Acer geholt 37er für 620 euro bei PLUS hat ein superbild preis-leistung unschlagbar....:winken:
     

Diese Seite empfehlen