1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LCD 32/37 Zoll für zentrale Multimediastation?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von 1_goldloeckchen, 22. September 2007.

  1. 1_goldloeckchen

    1_goldloeckchen Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nach nunmehr 17 Jahren verabschiedet sich langsam unser Sony 80er Bild Röhrenfernseher und damit ist der Weg für eine neue Investition in einen LCD-Fernseher erforderlich, aber nun welcher.
    Folgende Thematiken sind für uns wichtig:
    Fernsehen über Satelitenanschluß. Receiver evtl. integriert benötigen ebenfalls einen neuen (Option/Steckplätze für Bezahlfernsehen vorhanden)
    Anschluß unseren Computer Mac Mini notwendig um CD/Fotos und DVDs abspielen zu können, da keine separte Steroanlage mit Boxen und ein DVD Player vorhanden sind. Somit sollte der Klang des Fernsehers brauchbar hierfür sein.
    Internet über Mac mit Fernseher als Bildschirm, Bild in Bild Option für Fernsehen und gleichzeitg im Internet surfen wäre eine super Option.
    Schnittstelle für Nintendo Wii sollte ebenfalls vorhanden sein.
    HD Ready oder Full HD???

    Würden uns auf wertvolle hilfreiche Tips freuen. Das diese Anforderungen an unseren Fernseher auch entsprechend Geld kosten sind uns bekannt.
    Der Faktor Preis ist nicht oberste Priorität und Kaufentscheidend.
     

Diese Seite empfehlen