1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher KD Receiver ist der Beste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Oschgaaar, 24. Februar 2007.

  1. Oschgaaar

    Oschgaaar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo.

    Mein Kabelnetzbetreiber ist Kabel Deutschland.

    Es gibt bei KD 3 Receiver zur Auswahl:
    1) Pace
    2) Thomson DCI 1500 K
    3) Samsung DCB-S 305 G

    Zum Pace habe ich hier im Forum schon gelesen, daß dieser nicht empfehlenswert ist. Welcher von den anderen beiden ist denn besser? Thomson oder Samsung?


    Gruß und Danke für jede Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welcher KD Receiver ist der Beste

    Keiner, alle Plunder.
     
  3. Oschgaaar

    Oschgaaar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    AW: Welcher KD Receiver ist der Beste

    :D Kabel Deutschland halt.

    Der Thomson stürzt bei mir bei der Favoriten-Sortierung immer ab. Und mal auf dem Sender, mal auf nem anderen bleibt das Bild hängen und man sieht Bildartefakte. Das Programm-Zappen über die Favoriten-Tasten ist umständlich.

    Habe mir überlegt den Samsung zu bestellen.
     
  4. Knubbelchen

    Knubbelchen Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Welcher KD Receiver ist der Beste

    Ich finde den Samsung eigentlich ganz ok. Bildqualität und Softwarestabilität sind verlässlich. Einzig das zappen durch die Favoriten ist umständlich.

    Gruss

    Knubbelchen
     
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Welcher KD Receiver ist der Beste

    Kann man sich bei dem Treueangebot einen Receiver aussuchen?

    Ich dachte, KD schickt nur die Thomson für lau raus.
     
  6. Oschgaaar

    Oschgaaar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    AW: Welcher KD Receiver ist der Beste

    Das scheint doch schwieriger zu sein, als ich gedacht habe, den Thomson Receiver in einen Samsung umzutauschen.

    Mir wurde gesagt, daß der Thomson Receiver erst 2mal ausgetauscht wird und dann wird ein Techniker geschickt, um zu gucken, ob die Probleme (bei mir Bildartefakte, Absturz bei der Favoriten-Sortierung) vom Receiver kommen. Wenn ja, erst dann gibt es den Samsung.

    Find ich echt bescheuert die Vorgehensweise von KD.
     

Diese Seite empfehlen