1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ewu04, 2. August 2006.

  1. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da Arena Home ein DMR Signal (Kopierschutz) sendet und ich dadurch leider kein Fußball auf meinen Festplattenrekorder aufzeichnen kann, habe ich mal ein paar fragen.

    Ich habe: D-Box 1
    Kabelanschluß

    Hat vielleicht auch jemand Kabelanschluß, und kann arena home trotzdem auf Festplatte aufnehmen? Wenn ja, welcher Kabelreceiver reagiert nicht auf den Kopierschutz?

    Wer hat welche Erfahrungen gemacht. Würde mir dann ggf. einen neuen Kabelreceiver zulegen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.186
    Zustimmungen:
    3.229
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher Kabelreceiver

    Dazu solltest Du erstmal meine Frage beantworten. Klick

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen