1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Kabelreceiver erlaubt Timerprogrammierung der Optionskanäle von Premiere ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Xelos, 9. Januar 2007.

  1. Xelos

    Xelos Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tip geben, welcher aktuelle Digitalreceiver (Kabel) eine Timerprogrammierung der Optionskanäle z.b. des Sportportals von Premiere erlaubt?
    Mein Samsung DCBI 560 G soll das zwar können, es funktioniert aber nicht. Deswegen suche ich dringend eine Alternative.

    Vielen Dank
    Gruß Xelos
     

Diese Seite empfehlen