1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Kabelanbieter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mapu, 1. September 2006.

  1. mapu

    mapu Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen, meine Frage ist:

    Wie kann ich herausfinden, welcher Kabelanbieter eine Stadt versorgt? Gibt es irgendwo eine Liste? Konkret betrifft es Brandenburg, Kreis Teltow-Fläming.
    Lt. KDG Suchfunktion gibt es in der betreffenden Stadt kein Angebot in dem betrffenden Gebäude (Wohnungsgenossenschaft). Allerding sollten die Wohnungen lt. Vermieter mit Kabelfernsehen sein. Ich würde gerne meine Digibox mit einmalig freigeschalteter Smartcard weiternutzen. Vielen Dank im voraus.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Welcher Kabelanbieter?

    NE 4 könnte "RFT" sein

    http://www.rft-elkom.de/

    Was genau die aber nun ins Kabel bringen, ist unterschiedlich. Bei mir war es erst KDG, dann direkt SAT Kopfstelle von Telecolumbus. Die sind aber wie gesagt nur NE4..also ab Hausverteiler aufwärts. Haben also mit dem was ankommt, nicht wirklich was zu tun.
     

Diese Seite empfehlen