1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Kabelanbieter in Bonn (Westpreisenstrasse)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von karlmueller, 8. Dezember 2007.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hallo,

    meine Mutter wohnt in einem Hotel in der Westpreusenstrasse in Bonn und hat dort (laut Website) analoges Kabel TV aufm Zimmer. Da ich hier noch nen DVB-C Receiver rumstehen hab würd ich ihr den gerne mitgeben, denn ne P02 Premiere Smartcard liegt hier auch noch rum.

    Die Frage ist nur welcher Anbieter das dort ist, denn wenn es Unity Media ist von Premiere "umverschlüsselt" wird wird da wahrscheinlich mit der P02 garnichts hell werden.

    Wäre es hingegen NetColgne so würde das mit der P02 optimal hinhauen.

    Vielen Dank!

    mfg

    karlmueller
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Welcher Kabelanbieter in Bonn (Westpreisenstrasse)?

    ... dürfte ein NE4-Netzbetreiber (ewt ?) sein, der das Signal von Unitymedia übernimmt. Das ergibt zumindest der Verfügbarkeitscheck auf www.unitymedia.de (3,90 € für Digital TV Basic, Internet nicht verfügbar). Bei Netcologne versorgten Objekten kommt der Hinweis, dass die Adresse nicht im Versorgungsgebiet liegt ...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Welcher Kabelanbieter in Bonn (Westpreisenstrasse)?

    Die Karte müssten funzen, aolange es keinen Wechsel gibt, was die Tage (leider) relativ häufig vorkommt
     
  4. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Welcher Kabelanbieter in Bonn (Westpreisenstrasse)?

    Danke, wird aber dann wohl net viel bringen, denn Premiere wechselt die Keys zurzeit ja wie Unterhosen :)

    Und die P02 wird dort ohne SAT EMMs ja keinen einzigen Keywechsel mitmachen.

    Danke

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen