1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher (Kabel) Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sven Sauerland, 20. März 2003.

  1. Sven Sauerland

    Sven Sauerland Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte mich erstmalig mit dem digitalen Fernsehen befassen und bin mir noch im unklaren, welchen der vier Geräte ich nehmen soll, die mir zur Verfügung stehen. Hauptsächlich interessiert mich das freie Digital-TV , aber auch Premiere.

    Kann mir jemand eine Empfehlung unter den folgenden Geräten (Kabelanschluss) aussprechen?:

    1)d-box I
    2)Galaxis pop S+
    3)Galaxis Easy World
    4)Humax BTCI-5900C

    Danke!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Sven
    Ich kenn keins der Geräte(höchstens aus Kritiken hier im Forum). Ich hab selber die tvbox ci cable von digenius. Wem die frei empfangbaren Programme genügen, kommt mit der Kiste gut zurecht. Und wenn du nicht unbedingt auf Premiere aus bist, kann ich die Kabelbox von digenius nur weiterempfehlen.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Ich würde für Kabelempfang die Nokia D.Box 2 nehmen.Was willst Du mit einer D.Box 1, die ist um einiges Leistungsschwächer.
     

Diese Seite empfehlen