1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Kabel-Receiver (Premiere) ist zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Arno.Nym, 26. April 2005.

  1. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    Anzeige
    bei dem sich der JS-Pin auch abschalten lässt (da alle Familienmitglieder erwachsen sind, allerdings UHU:D )
    die Palette der Receiver für Kabel-Empfang ist ja nicht groß...

    Galaxis
    Humax BTCI-5900
    Humax PR-Fox C
    Kathrein UFD 595 & 595/S
    Nokia Modell d-box I
    Nokia Modell d-box II
    Pace DC 220/221 KKD
    Sagem Modell d-box II
    TechniSat Digibox
    TechniSat Digital CIP-K
    TechniSat Digital PR-K
    TechniSat Digital PS / PK
    Telestar Diginova 2 PK

    Wer hat mit da einen Tip?
    Sollte ich eventuell eine Box vergessen haben, mit der Premiere auch zu empfangen ist?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Welcher Kabel-Receiver (Premiere) ist zu empfehlen

    Mit der Offiziellen Software geht das mit keiner der Boxen, relativ unkompliziert ist das Aufspielen von Alternativ-Software bei der D-Box 1, die hat aber wiederum kein DD 5.1, da müsstest Du dann, wenn Du das unbedingt haben willst, eine D-Box 2 nehmen und Linux draufmachen, was zwar ein wenig schwieriger, aber nicht unmöglich ist.
    Mit Technisat und Telestar kenne ich mich nicht aus, da müsste sich ggf. nochmal jemand anders zu Wort melden, mit den Humax, Kathrein und Pace hast Du jedenfalls keine Chance, Galaxis würde ich ganz streichen, die eignen sich nur als elektrische Heizkörper, nicht aber zum Sat-Empfang. :rolleyes:
     
  3. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    AW: Welcher Kabel-Receiver (Premiere) ist zu empfehlen

    Hallo Arno,
    also mit der Humax BTCI 5900 hatte ich zunächst geliebäugelt und mich daher einige Zeit mit dem Ding auseinander gesetzt. :rolleyes:

    Allerdings ist mir der Wunsch nach diesem Gerät schnell vergangen. Lies dazu einfach mal im Humax-Bereich - z.B. hier: :eek:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=12120

    Die Boxen sind gerade günstig (insbesondere bei Ebay) zu bekommen. Warum - findest Du ebenfalls in dem genannten Thread... ;)
     

Diese Seite empfehlen