1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Kabel-Receiver für v13 Karte??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tschölsch, 28. März 2011.

  1. tschölsch

    tschölsch Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit ca. 2 Wochen Sky! Habe zuhause Satellitenempfang und von Sky den Pace S HD 2 Receiver inklusive einer V13 Smartcard bekommen! Alles läuft soweit wunderbar...

    Allerdings bin ich unter der Woche wegen der Arbeit in einer anderen Wohnung. Dort habe ich Kabel! Liege ich nun ríchtig in der Annahme, das ich Sky dort auch nutzen kann, wenn ich mir einen Kabelreceiver besorge, der auch V13 Smartcards lesen kann? Was muss ich sonst beachten???
    Habe ein wenig rumgeschaut und den Humax PR-HD 3000c entdeckt! Dieser wird auf der Sky Homepage auch angeboten! (allderdings unter dem Namen Humax S HD 3) Er kann V13 Smartcards lesen! Wäre das eine Alternative?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    MfG
    Markus
     

Diese Seite empfehlen