1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Kabel-Receiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Christine, 6. Dezember 2005.

  1. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem vernünftigen Receiver. Habe zur Zeit einen Sagem, er ist nicht schlecht, aber es dauert ca. 5 Minuten, bis er komplett hochgefahren ist und ich schauen kann.

    Welcher Receiver ist schneller und läuft stabil? Sollte schon ne D-Bopx 2 sein. Wie sind die Erfahrungen mit Humax oder Technisat. Habe bei Ebay schon einige günstig gesehen.

    Danke im voraus!
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Welcher Kabel-Receiver für Premiere

    Ich hab nen Technisat Digital PK. Läuft schnörkellos. Keine Wartezeiten und er "merkt" sich sogar die Option im Sportportal.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Welcher Kabel-Receiver für Premiere

    Ja was nun, dbox-2 oder doch nicht. Ein Humax oder Technisat ist keine dbox 2. Eine dbox-2 gibt es von Sagem und Nokia, und die braucht auch mit der Original Software von BN keine 5 Minuten.

    Zu Empfehlen sind nicht zertifizierte Receiver, da man hier fast alles machen kann und sie nicht den Gängelungen von Premiere unterworfen sind. Jugendschutz Abfrage etc. sind da kein Thema mehr. Alles nur eine Frage des Preises, aber dazu hast Du ja nichts geschrieben.

    Ich nutzte eine Grobi TV Box mit 160 GB Platte und Alphacrypt Modul für den Premiere Empfang. Schnell, stabil und tolle Bildqualität.
     

Diese Seite empfehlen