1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher ist der richtige Zweite?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bonvie, 9. Juli 2008.

  1. Bonvie

    Bonvie Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich bin dabei mir eine SAT-Anlage zusammen zu stellen und habe derzeit 2 Quattro LNBs eingeplant.
    Die fertigen Adapter sind immer für Astra 19,2 und Hot Bird 13,0 also ein Abstand von 6,2. Warum ist das die gängigste Variante?

    Andersherum gefragt was wäre für mich der richtige Zweite zum Astra 19,2, wenn ich NBA-Basketball sehen möchte? Aus der Liste von hier: http://www.lyngsat.com/europe.html werde ich nicht so richtig schlau.

    Danke und Gruß
    Bonvie
     

Diese Seite empfehlen