1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Master-D, 13. Juli 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich blättere mich gerade durch meine Filmliste durch und stelle mir diese Frage. Tue mir aber schwer einen Favoriten hervorzuheben, es gibt soviele Klassefilme.

    In der engeren Auswahl stehen bei mir:

    Der Pate 1 und 2
    Bowling for Columbine
    Die Verurteilten
    Eis am Stil
    Forrest Gump
    Face off
    From Dusk till Dawn
    Falling Down
    Haas - La Haine
    Planet der Affen
    Full metal Jacket
    Pulp Fiction
    Rocky 1 und 2
    Rambo
    Schindlers Liste
    Terminator 2
    Taxi Driver
    Uhrwerk Orange
    Zurück in die Zukunft

    Davon den besten auszusuchen ist so gut wie unmöglich.:eek: Wenn ich einen nennen müsste wäre das wohl Rocky.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Ich denke en absolut besten Film gibt es so nicht, da es ja auch von der Stimmungslage abhängig ist was einem gerade gefällt.

    Es gibt Zeiten da finde ich "The Hills have eyes" oder "Hostel" richtig gut, dann wieder mag ich "Bad Boys 1" und dann mit einem mal "Sabrina".
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    1. Titanic
    2. Vom Winde verweht
    3. Australia
    :love:
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Also ganz vorne bei mir:

    - The Dark Knight

    Ist für mich einfach mit Abstand der beste Film, den ich je gesehen habe.

    Clockwork Orange gefällt mir aber auch sehr gut.

    Gut finde ich noch Oceans Eleven und Sin City.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Stimmt schon. Genauso hätte ich auch anstatt Rocky Schindlers Liste, Falling Down oder der Pate auf 1 setzen können.

    Man kann wohl maximal den besten Film des Genres bestimmen. Aber es gibt halt auch Leute die einen absoluten Lieblingsfilm haben. Interessiert mich was hier so alles zusammen kommen wird.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Uuiii schwierig also ich sage mal:

    Platz 1 - Stirb Langsam 1 Deshalb, weil mir Hans Gruber Alias Alan Rickmann da so gut gefällt in seiner Rolle denn er hat Stil und Charisma und ich bedauer es irgendwie jedesmal das er sterben muss.

    Platz 2 - Braveheart Es gab Zeiten da habe ich mir den täglich angeguckt und ich kann jeden Dialog mitsprechen.

    Platz 3 - Terminator 2 Der beste Teil für mich.


    Dann wären da noch Rambo besonders John Rambo, Rocky, Titanic, Alarmstufe Rot, Das schweigen der Lämmer, Die Insel, SAW, Cloverfield, Manchmal kommen Sie wieder, Der Herr der Ringe, 300 und Red Scorpion.
     
  7. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Apocalypto ; Pakt der Wölfe
    The Wild Bunch ;Zwei glorreiche Halunken
    Planet Erde (spannender und unterhaltsamer als mancher Hollywood Schinken)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.381
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Zu meinen Topfilmen gehören:

    Star Wars Teil 1-3 (Episode 4-6)
    Terminator 1-3
    Herr Der Ringe 1-3
    2001

    Pulp Fiction
    From Dusk Till Dawn
    Kill Bill 1+2
    Planet Terror + Death Proof

    Stay
    Memento
    The Sixth Sense
    Identität
    Die Verurteilten

    Guß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  9. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Für mich ganz klar

    Pulp Fiction
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

    Action: Aliens-Die Rückkehr
    Romantik: Notting Hill
    Komödie: Das Leben des Brian
    Krimi: Die Katze (mit Götz George)
     

Diese Seite empfehlen