1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher ist besser `?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lexus555, 18. September 2001.

  1. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mein alter Analog-Receiver, den ich neben der dbox angeschlossen habe, hat gestern seinen Geist aufgegeben. Möchte mir jetzt noch einen zusätzlichen billigen (!) digital-Receiver holen.
    Für 399 Dm kriege ich
    - Nokia 94.. (irgendwas)
    - Humax Fox (beide billige Free-to-air-R.).
    Welchen der beiden würdet ihr bevorzugen,wenn ich ihr Euch zwischen den beiden entscheiden solltet ?
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Humax Fox arbeitet recht ordentlich, Softwareupdates sollte man bei diesem Gerät aber manuell durchführen.

    Beim Nokia 9470 gab's anfangs gravierende Softwareprobleme. Ob die jetzt abgestellt sind, weiß ich leider nicht.
     
  3. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich meinte den Nokia 9450 S Mediamaster (nicht 9470)