1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher ist besser?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von obelix1305, 1. Januar 2007.

  1. obelix1305

    obelix1305 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ersteinmal ein frohes neues Jahr!!!

    Da ich vor habe mir einen LCD TV zu kaufen bin ich vor einer Wahl geraten bei dem ich aber ein paar Fragen habe.
    Es sind:
    1. Toschiba 37 WL 66 Z
    Pixel: 1366x768
    Kontrast: 1000:1

    2. Toschiba 37 WL 67 Z
    Pixel: 1920x1080
    aber Kontrast nur 600:1
    Was ist dabei besser? Die hohe Pixelzahl oder der Kontrast? Beide haben doch die gleiche Grösse da gehe ich doch davon aus das die höhere Pixelzahl doch entscheidend ist, oder??

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Werner :)
     

Diese Seite empfehlen