1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von frank_gayer, 29. August 2002.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    New York City
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe heute einen Humax 5400 Z gepatched, würde mir aber gerne ein Zweitgerät zulegen. Wer hat mit neueren Modellen Erfahrungen gesammelt oder ist der 5400 noch immer das beste auf dem Markt ???
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Ei das kommt drauf an, was Du mit der Zweitbox machen willst. Nur FTA, Interesse an Premiere-Abo, sonstige Pay-TV-Wünsche? Danach richtet sich das primär; sprich nach dem integrierten Cryptsystem und dem vorhandensein von CI-Slots. Von der Bedienung und dem Menü sind eigentlich alle ähnlich.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    New York City
    In erster Linie natürlich für Premiere. Ich habe ein Magic Modul, weiss aber nicht ob es besser ist mit einem integrierten Modul zu arbeiten. Der Receiver sollte auf jeden Fall per RS 232 updatefähig sein und sollte alle gängigen Verschlüsselungssysteme lesen/verarbeiten können.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    New York City
    Was haltet Ihr von dem neuen Deltasat IRCI ( Nachfolger der 5400 ) ???
     
  5. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    die Frage ist halt, ob das Teil nich nur reine Abzocke ist. Ist das Gerät genauso patchbar, wie der 5400?
     

Diese Seite empfehlen