1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Hersteller ist das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Freetimer, 28. Mai 2006.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Anzeige
    Hi! Kann mir Jemand sagen welcher Hersteller dieses Gerät produziert? Ich bräuchte ein paar mehr technische Daten zu dem Gerät als aus der Anzeige hervorgehen. Mit analogen + digitalem Empfang, mit 12 oder 22 (meinen die nicht vielleicht 24) Volt Anschluss + Akku ist das ja schon ein super Preis.
    Müsste z.B. wissen ob man einen externen Receiver anschliessen kann, um den Sat Empfang zu ermöglichen.

    [​IMG]
     
  2. Bikeman

    Bikeman Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    DVB-T
    AW: Welcher Hersteller ist das?

    Hallo!

    Ich denke mal die haben eher eine Null vergessen ==> 220 V .

    Oben auf dem Gerät kann man ganz schwach die Typenbezeichnung lesen: "Hot TV 7", aber Google hat dazu auch nichts informativeres gebracht :(.
    CU

    Bikeman
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Welcher Hersteller ist das?

    Das ist natürlich ne logische Erklärung, aber warum gibt es keinen Hersteller der 24 Volt gleich eingebaut anbietet? :(
    Wenn man das Original genauer betrachtet kann man auch sehen, dass "Betmedia" draufsteht, aber das bringt auch keine Ergebnisse.
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.712
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Welcher Hersteller ist das?

    Hersteller? Wahrscheinlich ein Laden in China mit angeschlossenem Gefängnis.
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Welcher Hersteller ist das?

    Wahrscheinlich, ja.
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Welcher Hersteller ist das?

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus .
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welcher Hersteller ist das?

    Ist aber auch falsch ;).

    In Deutschland haben wir 230 Volt.
     
  8. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Lehrte
    AW: Welcher Hersteller ist das?

    ich hab die Anzeige auch gesehen. Mal hingehen und sich die Verpackung ansehen. Manchmal ist auch ein betriebsbereites Gerät aufgebaut.

    mfg
    Quehl
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Welcher Hersteller ist das?

    Müsste dafür 50km fahren und bei den Spritpreisen mach ich das ungern nur um zu gucken ;)
    Kann da natürlich mal anrufen, vielleicht bringt das was.
     
  10. Bikeman

    Bikeman Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    DVB-T
    AW: Welcher Hersteller ist das?

    Das hat sich aber noch nicht bis zu allen Gefängnissen in China rumgesprochen :winken:.

    Egal, für ähnlich viel / wenig mehr Geld gibt's auch schon partable Geräte mit integriertem DVD Spieler, also soooo dolle ist das Gerät jetzt nicht.

    CU

    Bikeman
     

Diese Seite empfehlen