1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HDTV Receiver??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flori1406, 6. September 2009.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mal fragen, welcher HDTV Receiver Ihr mir empfehlen könntet?? Bei so einer großen Auswahl verliert man ja den Überblick, und ich weiß sowieso nicht, worauf ich bei HDTV Receivern achten muss.

    Mit freundlichen Grüßen
    flori1406
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher HDTV Receiver??

    Technisat, Dreambox Vantage.
     
  3. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher HDTV Receiver??

    Brauch man schon mehr Infos, wie...


    ... Willst du Sendungen aufnehmen?
    ... Willst du Sendungen aufnehmen und gleichzeitig was anderes sehn?
    ... Willst du Pay-TV sehn?
    ... Willste du verschiedene PAY-TV Abos sehn?
    ... Welche Sonderfunktionen soll er haben? (Große Softwarepakete)
     
  4. superdau

    superdau Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HDTV Receiver??

    Hallo,

    ich klemme mich mal hier mit ran. Mag unnötig einen neuen Tread aufmachen.
    Ich plane den Kauf eines neuen SAT Receivers. Er soll HD Sender abspielen können, auch soll er später über einen A/V-Receiver Dolby Digital abspielen können. Damit man Programme über sein Surround System hören kann.
    Eine integrierte Festplatte ist nicht zwingend erforderlich.
    Steckplätze wären gut, falls man mal ABO TV buchen möchte. Ins Auge habe ich diesen gefasst: Topfield TF 7710 HSCI Ist diese empfehlenswert, oder welchen würdet ihr vorschlagen. Soll aber auch keine 300-400 Euronen kosten.

    LG

    der superdau
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Welcher HDTV Receiver??

    Octagon SF-918 Difference

    eingebautes CAM das man "modifizieren" kann das es div. Karten lesen kann (man benötigt dann also kein CAM extra !) und hat Anschlüsse für SATA- bzw. USB- Festplatten um darauf aufnehmen zu können. Auch ist für dieses Gerät jetzt ein WLAN-Adapter lieferbar um das Gerät online zu bringen (per WLAN, also Funk !)
     

Diese Seite empfehlen