1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HDTV Kabel Reciver kommt für mich in Frage?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. Juni 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin Unitymedia Kunde in Köln, und habe einen Hd Ready Fernseher, nun möchte ich mir einen Kabel HDTV Reciver kaufen!
    Ich möchte sowohl Sky und auch UM Sender darüber empfangen, welches Gerät und welche Module brauch ich noch dafür!
    Hoffe ihr habt eine Kaufempfehlung für mich!
     
  2. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher HDTV Kabel Reciver kommt für mich in Frage?

    Die HD Box von Unitymedia. Auf die Karte kannst Du auch Sky buchen lassen.
    Läuft bei mir seit heute Morgen einwandfrei...Bild ist auch besser als im 0815 Sky Receiver !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher HDTV Kabel Reciver kommt für mich in Frage?

    hi aso und was kostet die hd box von um?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.963
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher HDTV Kabel Reciver kommt für mich in Frage?

    Noch ja. Aber sobald UM auch CI+ einführt, dann ist das nicht mehr möglich da Sky das nicht tun wird. Da dann unterschiedliche Karten zum Einsatz kommen wäre nur noch mit Umstecken des Moduls und der Karte ein Betrieb möglich.

    Sicher gehtst Du nur wenn Du einen TV mit dem CI (ohne +) Standard kaufst.
     
  7. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher HDTV Kabel Reciver kommt für mich in Frage?

    Also um dieser Problematik mit den verschiedenen Fernsehern aus dem Weg zu gehen und definitiv beides schauen zu können, kann ich momentan nur die HD Box von UM empfehlen, wie ich schon geschrieben habe. Diese ist seit gestern bei mir im Einsatz. Habe sofort Sky umbuchen lassen. Das Sky Bild ist definitiv besser als auf dem 0815 Sky Receiver.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.963
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher HDTV Kabel Reciver kommt für mich in Frage?

    Ich würde eher zu einem freien unzertifizierten Receiver raten.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Welcher HDTV Kabel Reciver kommt für mich in Frage?

    Genau so siehts aus.....;)
     

Diese Seite empfehlen