1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HDTV für PS3?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von placa, 26. März 2007.

  1. placa

    placa Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo freunde des Digitalen Ferhsehens,
    ich habe seit Freitag eine wunderschöne PS3 neben meinem alten JVC CRT stehen, und dieser CRT muss raus, leider habe ich nicht sehr viel Geld um mir einen schönen 50" Samsung zu kaufen :D Deshalb dachte ich an einen Toshiba 40". Der Preis sollte nicht weit über 1200€ gehen (ambesten darunter). Habt ihr da irgendwelche Tipps ;)

    Würde mich freuen wenn ihr mir mit dieser Schweren entscheidung weiterhelfen könntet ;)

    MfG
    Placa
     
  2. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    AW: Welcher HDTV für PS3?

    Ich denke der 37wl66z ist ok aber der kann keine 1080p
     
  3. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Welcher HDTV für PS3?

    Tv muss so gross wie möglich sein.
    Warum nicht nen Rückpro?
    ZB. den Sony KDF 50"?
    kriegts Du um 1200 Euro
    Und das Bild auf den neuen rückpros ist eh besser als auf dem LCD Müll.
     
  4. placa

    placa Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Welcher HDTV für PS3?

    Hmmm,
    ein Rückpro. TV ... ich weiß ja nicht, der soll ein sehr bläuliches Bild haben. Desweitern frage ich mich was für ein HDMI eingang er hat (1.1/1.2/1.3). Gibt es keine weiteren alternativen?

    Danke schonmal für die hilfe ;)

    MfG
    Placa
     

Diese Seite empfehlen