1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD Recorder für Sky

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von herrpaschulke1, 24. Februar 2016.

  1. herrpaschulke1

    herrpaschulke1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi, spiele mit dem Gedanken mir doch mal das Sky Komplettpaket mit Bundesliga+Sport+Cinema+HD+SkyGo anzuschaffen. Sky bietet ja immer ihre eigenen Receiver an aber ich könnte mir vorstellen dass es bessere Alternativen gibt. Ich schaue über DVB-C und nicht über Sat. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben worauf man achten sollte? Kann man die Aufnahmen eigentlich exportieren und auf einem anderen Fernseher schauen? Habe drei Fernseher (Familie) bei mir daheim. Wäre froh und dankbar über Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Es gibt Receiver, die über den CI bzw CI+Schacht die Restriktionen nicht darstellen. Ob es so einen Receiver für Kabel gibt mußt Du mal recherchieren.

    Damit Du alles ohne Restriktionen aufzeichnen kannst und auch exportieren, benötigst Du also
    1. Einen solchen Receiver
    2. Das CI+ Modul entweder von Sky oder Deinem Kabelanbieter. *

    * Kabelanbieten abhängig.
     

Diese Seite empfehlen