1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD Reciver zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 11. April 2004.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Frohe Ostern wünsche ich allen . Ich bin so ziemlich Neu hier und habe eine Frage zu Premiere.
    Bisher nutze ich eine D-Box2 die mit meinem PC über Scart verbunden ist. Ich würde mir ganz gerne einen neuen Reciver zulegen, der auch eine Festplatte hat. Im Forum habe ich was über den Topfiled 5000 gelesen (The Best) und was über den Digirecorder S1 von Technisat.

    Ich weiss das der Topfield "The Best" ist, aber der Preis schreckt mich unheimlich ab. Und die vielen Features nutze ich nicht. Die USB wäre super. Ich brauche den Reciver nur für Premiere über Sat. Denn in meiner Mietwohnung bin ich auch noch Zwangverkabelt. Um Premiere zu empfangen bräuchte ich neben dem HD-Reciver noch ein CI-Modul ? Alphacrypt - richtig auf was muss ich achten ?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Den S1 kann ich dir nicht empfehlen. Den hat sich ein Freund von mir geholt, nachdem er mit dem Humax8100 (wie ich auch) auf die Nase gefallen war. Der Technisat ist zwar wohl angenehmer zu bedienen, hat aber auch ganz üble Fehler (nimmt Sendungen nicht von Anfang an auf, ...).
    Lt. meinen Recherchen ist der Topfield 5000 derzeit wohl der einzige HD-Receiver auf dem Markt, der ohne größere Probleme das tut, was er soll. Mir ist er aber auch zu teuer, brauche auch keinen TWIN).
    Mit einem Original Alphacrypt Modul und Software 2.03 kannst du Premiere empfangen. Sei dir aber bewusst, dass das nicht legal ist (Verstoß gegen Premiere AGB, ggf. Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz, ggf. Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz). Die Sachen werden seit diesem Jahr teilweise ziemlich heftig verfolgt und bestraft.
     

Diese Seite empfehlen