1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mickey123, 2. April 2010.

  1. mickey123

    mickey123 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welchen HD Receiver würdet ihr empfehlen der das "beste SD-Bild" hat
    und eventuell 2CI-Slot für Sky und hd+
    und ganz wichtig PVR sollte er haben.
    überlege momenten zwischen topfield 7700, humax icord hd und technisat digit hd8-s
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welcher HD Receiver?

    Der Edision Argus VIP (jetzt auch mit wechselbarem Tuner-Modul) hat ein gutes Bild,
    ob er das beste SD-Bild liefern kann?
    Ansonsten erfüllt der Edi deine Anforderungen: Sky, HD+, TNTSat, MTV Unlimited und weitere Pay-TV Karten in den internen Karten-Slots (mit alternativer Firmware), den gleichen und einen erweiterten Funktionsumfang haben die VANTAGE HD-Receiver (1100 ... 8500).

    Der OCTAGON SF 1018 / SF 1008 ist auch eine Empfehlung.

    Humax und Technisat unterstützen Gängeltechnik (HD+ und CI Plus).

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft.

    Der beste Receiver ist die DreamBox 8000

    :winken:
     
  3. mickey123

    mickey123 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HD Receiver?

    und der octagon 1008 unterstützt hd+ ?
     
  4. mickey123

    mickey123 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welcher HD Receiver?

    Das geht dann nur "halblegal" (Verstoß gegen die AGB).
    Entweder mit alternativer Firmware: http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../235766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte.html ,
    oder: http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../236428-hd-laeuft-jetzt-im-diablo-2-a-33.html / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...odierung/243882-unicam-weiss-jemand-mehr.html

    Dazu solltest du viel lesen (dich mit dem Thema befassen), mit der Nutzung alternativer Möglichkeiten greifen dann keinerlei Restriktionen.

    ;)

    Am besten den ganzen ungenormten "Plus-Quatsch" der HD+ Plattform nicht unterstützen, ein guter Receiver kann die SD-Programme auch hochskalieren, für eine digitale SD-Aufzeichnung wird weniger Platz auf der Festplatte benötigt, und es gibt auch die ÖR HD-Programme sowie Servus-TV in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  6. mickey123

    mickey123 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HD Receiver?

    ja ich hab son bissel schon gefunden Sharp HD1E und HD+ - Spinnes Board

    aber ich hol mir den 1008 hab bis jetzt nen comag sl90hd nur ist mir damit das bild zu matschig
     
  7. mickey123

    mickey123 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HD Receiver?

    und fernseh ist lg lh4000 full hd
     
  8. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher HD Receiver?

    Ich habe mir den Humax iCord HD 500 GB gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Bild, einfache Installation und Bedienbarkeit. Ich kann den Receiver nur empfehlen.
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Welcher HD Receiver?

    Dito. Die Aussage gilt für mich gleichermaßen. :winken:
     
  10. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher HD Receiver?

    Hast du die Standardkanäle von Astra übernommen oder einen eigenen Suchlauf gestartet? Denn beim Suchlauf habe ich über 1200 Programme. Kann ich mit Uniformula die Kanäle auch sortieren? Ich finde die Funktion nicht.
     

Diese Seite empfehlen