1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von TAFKAD, 30. August 2006.

  1. TAFKAD

    TAFKAD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin-Neukölln
    Technisches Equipment:
    Philips Cineos 50PF9967
    Humax PR-HD 1000
    Anzeige
    Hallo Community,

    so viel ich auch recherchiert habe, ich habs nicht rausgefunden. Entweder hat es wirklich nie jemand geposted, oder ich bin einfach doof & blind.

    Also, ich möchte mir jetzt das Premiere-HD-Abo zulegen und Premiere bietet einen HD-Receiver für 199 € dazu an. Um welchen Receiver handelt es sich? Weiss das jemand?
    Telefonisch komm ich bei Premiere nicht durch und auf meine E-Mail gabs auch keine Reaktion.

    Grüße aus Berlin

    Taf
     
  2. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

    Das Teil heißt HUMAX HD 1000 und es gibt es in einer SAT- und in einer Kabel-Version. :)
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

    Momentan gibt es den Pace DS 810 KP
    http://www.hifi-regler.de/shop/pace/pace_ds_810_kp.php?SID=dca340385c4f35988bb7a65a4dddb214

    und den Humax PR HD 1000
    http://www.hifi-regler.de/shop/humax/humax_pr-hd1000_silber.php

    sowie Philips DSR 9005
    http://www.hifi-regler.de/shop/philips/philips_dsr_9005.php

    Von den Funktionen her hat der Humax die Nase vorn, jedoch hat der Pace die bessere Bildqualität. Der Philips ist erst neu rausgekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  4. TAFKAD

    TAFKAD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin-Neukölln
    Technisches Equipment:
    Philips Cineos 50PF9967
    Humax PR-HD 1000
    AW: Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

    Naja, aber für die 199 € schicken sie mir ja einen zu und ich kann jetzt nicht sagen ich nehm einfach den besten/teuersten.
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

    Bei mir haben die gefragt welchen ich haben wollte und da hab ich den Pace genommen.
     
  6. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

    Du schreibst ja nicht um welche Version es sich bei dir handeln würde. Hast du Sat oder Kabel? Wenn Kabel, gibt es eh nur den Humax.
     
  7. TAFKAD

    TAFKAD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin-Neukölln
    Technisches Equipment:
    Philips Cineos 50PF9967
    Humax PR-HD 1000
    AW: Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

    Achso, wie dumm...

    Ja, bei mir ist es SAT...
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

    Ist der Receiver von Kathrein mittlerweile eigentlich schon erhältlich?
    Den hier mein ich: KLICK MICH
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Welcher HD-Receiver zum Komplett-ABO

    Hab' gestern einen Karton vom UFS901sw bei einem Sat-Händer gesehen. Aber wenn's eh' nur der Pace ist, ist es eh' egal.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen