1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage im PremiereHD-EPG??

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Triple-M, 27. Dezember 2006.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    der Threadtitel sagt ja schon alles, ich suche einen HDTV-Receiver der bei PremiereHD und DiscoveryHD mehrere Tage im EPG anzeigt (für Timer-Programmierung) da mein Humax dieses nicht macht. Welcher Receiver macht das, der Pace oder der Philips z.b.??

    mfg

    Triple-M
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage im PremiereHD-EPG??

    Die Frage war irgendwo schon mal in den letzten Tagen.
     
  3. Ravefreak

    Ravefreak Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher: Sony KDL-55X4500, 55 Zoll (140cm) LED-LD-LCD
    Videoprozessor (Scaler/De-Interlacer): DVDO-Edge
    Blu-ray Disc-Player: Panasonic DMP-BD_60 in Silber
    HDTV-PVR-Receiver: Topfield TF7700HSCI, Technisat HD8-S und HD8+
    AV-Receiver: Onkyo TX-DS989ver2
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage im PremiereHD-EPG??

    Hallo

    Der Philips DSR-9005 macht es :) , wenigstens 3-4 Tage im voraus.

    Die besten Grüße
    Ravefreak
     
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage im PremiereHD-EPG??

    Hi,

    und der Philips hat einen eingebauten Timer?? Wichtig ist das das EPG bei Premiere HD mehrere Tage angezeigt wird, mein Humax zeigt bei SD-Programmen auch mehrere Tage an aber eben nicht bei Premiere HD.

    Sonst kein anderer Receiver??

    mfg

    Triple-M
     
  5. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage im PremiereHD-EPG??

    Hi@all,

    sonst kein anderer Receiver?? Der Pace scheint ja gar kein Timer zu haben oder?? Der Homecast ist nicht PremiereHD tauglich und wie sieht es mit dem Topfield aus??

    mfg

    Triple-M
     

Diese Seite empfehlen