1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Triple-M, 20. Dezember 2006.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    der Threadtitel sagt ja schon fast alles. Ich habe im Moment ein Humax HD-Receiver und dieser zeigt immer nur 2 HD-Sendungen (PremiereHD und DiscoveryHD) im EPG an und nicht die Sendungen für mehrere Tage wie z.b. bei SD-Sendern. Ist das bei allen Premiere-HD-Receiver so oder wer kann das besser??

    mfg

    Triple-M
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Ich hatte den Pace für etwa 3 Wochen und der zeigt das HD-Programm in demselben Umfang wie die SD-Programme an. Das ist auch so ziemlich das einzige, was ich vom Pace vermisse.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Das scheint mir eher ein Humax-Problem zu sein.
    Bei meinem alten (Humax NA-FOX PR) hatte ich das Problem auch manchmal.
    In der Regel zeigt der EPG aber schon die Sendungen der nächsten ca. zwei Tage an.
    Wenn es aber nicht der Fall ist, dann musst Du das Gerät einfach nur ein paar Minuten auf dem gewünschten Kanal lassen und dann wird der EPG geladen.
    So ist zumindest meine Erfahrung.
     
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Hi,

    das habe ich schon probiert aber selbst nach einer halben Stunde waren nicht mehr als 2 Sendungen im PremiereHD-EPG.

    mfg

    Triple-M
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Seltsam, also bei mir hat das bisher immer funktioniert. Ist aber manchmal wirklich lästig. Gestern hatte ich das Problem z. B. auch, weil ich heute Morgen Madagascar aufnehmen wollte. Nach einer knappen Viertelstunde war der EPG aber geladen.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Es geht um HD-Sender. Da kann man so lange warten wie man will, es werden keine weiteren Daten geladen. Ich habe das Problem auch schon mal an Humax geschrieben, aber in keinem der zahlreichen Updates wurde das behoben, obwohl es bestimmt wenig aufwändig ist.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Humax war in Sachen EPG schon immer "suboptimal"...

    da lobe ich mir meinen Technisat...
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Ooops, es geht um die HD-Sender.
    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sag ich da nur. :)
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Bei mir werden sowohl bei den HD als auch den SD Sendern jeweils nur zwei Sendungen beim Humax angezeigt.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: welcher HD-Receiver zeigt mehrere Tage des PremiereHD-EPG's??

    Kann ich nicht bestätigen...:(
     

Diese Seite empfehlen