1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sofa-Schlaffi, 2. August 2007.

  1. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    Anzeige
    Hallo,
    meine Frage steht ja schon oben ;).
    Ich habe zum 01.09. 5er-Kombi mit den beiden HD-Kanälen abonniert.
    Zusätzlich habe ich noch einen HD-Receiver bestellt.
    Der Herr von P. konnte oder wollte mir nicht sagen was zurzeit ausgeliefert wird. Möglicherweise wisst Ihr es.

    Schönen Abend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  2. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    Wenn du Sat - Kunde bist bekommst du den Pace DS 810

    Wenn du Kabel hast habe ich keine Ahnung.

    Gruss
    Alex
     
  3. AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    wenn ich ehrlich auf deinen threadtitel antworten soll - dann gar keiner ;)
    versand wird im september sein, da ab dann dein abo erst aktiv geschaltet wird.
     
  4. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    Erst einmal danke für die Antworten.
    Ich dachte, wenn das Abo am 01.09. wieder anfängt müsste der Receiver kurz vorher eintreffen. So in der letzten Augustwoche.
    Ich bin Sat-Kunde. Hat P. nicht bis vor kurzem ein Gerät von Philips ausgeliefert?
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    Klar es ist definitiv ein Philips. Auch wenn es manche nicht kapieren. :winken:
     
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    Im Moment gibt es laut Hotline den PACE! Habe erst vor ein paar Tagen verlängert.

    Da ich aber weder Pace noch Phillips wollte, habe ich mir einfach einen auf HUMAX auf Ebay ersteigert. Bekommt man zwischen 150€ und 200€, das ist ja auch das, was man als Aufpreis für 12 bzw 24 Monate bei Premiere zahlen muss.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    Dann viel Spaß mit den Solirisationseffekten! Ich bin froh, wenn ich den Humax in 1, 2 Monaten los bin und endlich der HDS2 rauskommt.
     
  8. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    Hat denn möglicherweise jemand einen HD-Receiver in dieser Woche zugesandt bekommen?
    Sonst spekulieren wir hier noch lange Zeit weiter :D.
     
  9. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    Ich würde meine Frage gerne noch einmal wiederholen, da sich noch niemand gemeldet hat.
    Oder ist es anzuraten von mir aus aktiv werden und bei P. nach einem bestimmten Sat HD-Receiver Modell fragen?
     
  10. AW: Welcher HD-Receiver wird im August 2007 ausgeliefert

    fragen kannst du, nur wird dir das nichts nutzen.
    wir haben keinen einfluss welches modell versendet wird.
     

Diese Seite empfehlen