1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD Receiver wird geliefert beim Sportpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kabelguy, 8. November 2010.

  1. kabelguy

    kabelguy Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, habe auch zum Supersportpaket umgeschwenkt und habe mir aber keinen HD Reveiver mitbestellt da ich einen eingebauten im Fernseher habe. Nun überlege ich mir doch noch einen zukommen zu lassen um auch mal einen anderen TV benutzen zu können. Nun meine Frage, welche Receiver bekommt man, kann ich meine D02 Karte weiter benutzen oder gibt es den Receiver nur mit einer neuen Karte?
    Vielen Dank
    mfg
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welcher HD Receiver wird geliefert beim Sportpaket

    Momentan werden wohl die Humax PR HD 3000 C geliefert.
     
  3. kabelguy

    kabelguy Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HD Receiver wird geliefert beim Sportpaket

    auf dem laufen aber keine D02 Karten oder? also kein kabeldeutschland Receiver oder?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.598
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher HD Receiver wird geliefert beim Sportpaket

    Hi,

    richtig, D023 läuft darin nicht.

    Da musst du bei Sky darauf darauf hinweisen. Dann bekommst du einen 2000c oder eine andere karte.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen