1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD Receiver für Alphacrypt light + S02 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nighttrain09, 1. Oktober 2010.

  1. Nighttrain09

    Nighttrain09 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich schaue derzeit auf einem Technisat HD S2 puls Sky. Nun möchte ich für einen anderen Raum einen HD Receiver ohne Festplattenaufnahme haben. Er muss jedoch mit Alphacrypt light und einer S02 Karte von Sky kompatibel sein.

    Hat jemand einen Tipp für einen Receiver mit einem guten P-L-V?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher HD Receiver für Alphacrypt light + S02 Karte?

    Jeder Receiver mit einem CI-Schacht ist mit AC Light und S02 kompatibel. Du hast die freie Auswahl.
    Was soll er kosten ?
    USB mit PVR-Ready wäre doch nicht schlecht oder ?

    gruss
     
  3. Nighttrain09

    Nighttrain09 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher HD Receiver für Alphacrypt light + S02 Karte?

    Ui, das ist ja sehr schön!

    Ich weiss nicht, sind 150 - 200 Euro realistisch?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. chilledkröte

    chilledkröte Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher HD Receiver für Alphacrypt light + S02 Karte?

    Hallo,

    ich habe auch einen HD S2 Plus mit AC Light und S02 als Erstgerät im Wohnzimmer stehen.

    Als Zweitgerät habe ich einen Edision Argus Mini IP Sat. Der kostet so um die 100 Euro. Vom Bediencomfort ist der TechniSat zwar um Längen besser aber eben auch wesentlich teurer. Für das Geld ist der Edision meiner Meinung nach top.

    Gruß
    chilledkröte
     
  6. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher HD Receiver für Alphacrypt light + S02 Karte?

    Ich habe nen Topfield HD7700 PVR...seit 3-4 Jahren, i der Zeit nur eine kleine Reperatur...sonst alles top.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher HD Receiver für Alphacrypt light + S02 Karte?

    Alternativ zum Edision Argus mini kannst du z.B. auch einen Smart MX04 HDCI oder Smart MX92 nehmen (beide unterstützen auch die Optionstaste).
     

Diese Seite empfehlen