1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD Receiver bei KD + Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Banana, 6. Mai 2009.

  1. Banana

    Banana Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern einen neuen TV den Samsung LE32B650 gekauft. Da dieser einen CI Slot hat, hatte ich mir zuerst überlegt ein CI Slot Modul zu kaufen um darüber mein Kabel Digital von Kabel Deutschland und mein Premiere Sport zu gucken. Da es dort aber Probleme mit der Optionstaste gibt bin jetzt am überlegen mir einen neuen Kabel Digital Receiver zu kaufen um das Bild deutlich zu verbessern. Dieser muss aber auch Premiere unterstützen

    Bislang habe ich einen Technisat Digital PR-K benutzt. Dieser ist über Scart angeschlossen. Allerdings ist mir die Bildqualität teilweise nicht gut genug und ich denke dass ich diese durch einen neuen Receiver deutlich steigern könnte.

    Nun möchte ich gerne einen HD fähigen Digitalen Receiver für den Kabel Anschluss.

    Preislich sollte das ganze auch nicht in die Spitzenklasse gehen. Also eher ein gutes Gerät zu einem anständigen Preis.

    Könnt ihr mir irgendwelche Receiver empfehlen?


    Greetz
    Banana
     

Diese Seite empfehlen