1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von last_scout, 20. Oktober 2006.

  1. last_scout

    last_scout Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    @All,

    mal eine Frage bin auch im Begriff mir Premiere HD zuzulegen.

    Nun meine Frage, welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    Hat Jemand von euch solche Kombinationen und kann was dazu sagen.

    Gruß ;) Last_Scout
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    So eine große Auswahl hast Du da nicht.
    Es gibt zur Zeit nur 2 " Premiere" geeignete HD Receiver.
     
  3. last_scout

    last_scout Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    Das weiß ich auch selber, das war ja auch nicht meine Frage.:eek:

    Das war meine Frage.
     
  4. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    Dann stelle mal Deine Frage im Hi-Fi Forum, da bekommst Du sicher schneller eine Antwort.
     
  5. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    hatte auf der arbeit einen kathrein/pace receiver mit enem panasonic am laufen, lief tip-top.;)
     
  6. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    Und was erwartest du dir da nun für eine Antwort?
    Ich habe den Humax 1000C, den Pana TH42PV60 und die beiden arbeiten "super" zusammen.
    Wenn nicht der Humax so ******** wäre.....

    :rolleyes:
     
  7. last_scout

    last_scout Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    @xidi,

    genau so eine Antwort, wie du sie gerade gegeben hast.

    Wie du schon sagst, von Premiere gibt es ja entweder den Pace oder Humax und Beide haben noch eine Menge Kinderkrankheiten.

    Ich tendiere ja auch mehr zum Humax, obwohl der Pace ein besseres HD-Bild machen soll, aber halt in der Bedienung noch schlechter als der Humax zu sein scheint.

    Da ist guter Rat teuer, kann man nur hoffen das da mal gescheite Firmwareupdates kommen.

    Gruß ;) Last_Scout
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    da würde ich einfach einen Receiver von Humax im MediaMarkt erwerben, vom Verkäufer das Rückgaberecht nochmals zusichern lassen u. dann das Gerät anschließen u. probieren, ob es klappt. Ansonsten wieder ordentlich einpacken u. zurückgeben. Nur der Pace ist mit Sicherheit nicht besser und jetzt gibt es noch als drittes Modell den Philips.
     
  9. tom270859

    tom270859 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    Hallo,
    habe den Humax PR-HD 1000C u. den gleichen Pan.
    Finger weg von dem Humax. (nur Probleme u. immer noch, bereits im Forum berichtet).
    Den Philips DCR 9000 habe ich getestet u. hatte keinerlei Probleme mehr. Super Bild u. keine Tonprobleme mehr)
    Ich bekomme das Signal über Kabel digital.
     
  10. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Welcher HD-Receiver arbeitet am Besten mit dem Panasonic Plasma TH-37PV60E...

    hol dir vom media markt den humax und probiere ihn aus, hab ich vor der wm auch gemacht, war aber sehr enttaeuscht. ist staendig abgestuerzt das ding oder haengen geblieben vor allen bei hd tv. zurueckgeben kannst du ihn auf jeden fall, hast ja 14-taegiges rueckgaberecht. wuerd ich noch auf die dreambox 8000 warten.;)
     

Diese Seite empfehlen