1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher HD-ready Fernseher von 37 bis 42 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sev7eNup, 22. Januar 2007.

  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Da meine alte Röhre so langsam aber recht sicher den Geist aufzugeben scheint, bin auch ich am überlegen welcher Fernseher es denn als nächstes sein soll.

    Habe nun 3 Geräte in die engere Wahl gefasst, die für meine Bedürfnisse als passend erscheinen. Ich schaue Fern über DVB-S also Sat und habe auch vor meinen DVD Player sowie meine Konsolen (X-Box bald ps3 :)) anzuschließen.

    Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

    Toshiba 37WL68P

    Panasonic TH 37 PV 60 EH

    Panasonic TH 37 PX 60 E

    Wer kann was dazu sagen ?!..
     

Diese Seite empfehlen