1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Händler vermittelt original Viasat/TV1000 Karten ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Viaccess, 14. November 2001.

  1. Viaccess

    Viaccess Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Weiß jemand von Euch, welcher Händler in Deutschland Originalkarten für das Viasat Paket (Viasat Guld/TV1000) anbietet ? Ich habe schon alle Anzeigen in der Infosat abgeklappert, aber NIEMAND kann mir die Viasat Karte besorgen ! Vor 10 Jahren hatte ich keine Probleme an eine original TV1000 Karte zu kommen ! Ist es denn wirklich so aussichtslos ???
     
  2. Viaccess

    Viaccess Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Frankfurt
    Ich bin ja wirklich sehr erstaunt über das große Interesse an Viasat in Deutschland !!! Ich habe ja schon vermutet, daß die Suche nach einer Originalkarte nicht einfach wird, aber daß es so aussichtslos ist, hätte ich ja nicht gedacht. Schade ...!!!
     
  3. digirain

    digirain Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    ---
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Viaccess:
    Ich bin ja wirklich sehr erstaunt über das große Interesse an Viasat in Deutschland !!! <hr></blockquote>
    Naja, nicht jeder empfängt Sirius...
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Ich habe ja schon vermutet, daß die Suche nach einer Originalkarte nicht einfach wird, aber daß es so aussichtslos ist, hätte ich ja nicht gedacht. Schade ...!!!
    <hr></blockquote>
    Gibt hier halt anscheinend nur illegale Möglichkeiten.
    Da kann ichaber auch nicht weiterhelfen.
    Ansonsten Frau in DK suchen...
    Oder warten ob der Euro wg. Finnland eventuell weiterhilft.

    [ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: digirain ]</p>
     

Diese Seite empfehlen