1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher fremd receiver? meinungen bitte :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 8. März 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    hi auch,

    innerhalb von 4 wochen ist mir nun die 3te dbox2 abgeraucht nachdem ich wahnsinniger weise von der einser auf die zweier getauscht hatte... ja ich weiss... bitte keinen kommentar dazu... [​IMG]

    aber egal, ich bin jetzt soweit dem dbox kram adieu zu sagen und daher die frage, ob es die neuen premiere empfangenden receiver von fremdherstellern schon zu kaufen gibt? außerdem würd ich gern, wenn es geht ein paar meinungen von leuten hören die schon ein solches gerät haben. die test soweit habe ich alle gelesen, kann mich aber noch nicht entscheiden, hab nen 16:9 fernseher aber (noch) keine 5.1 anlage...
    brauch ich dann von premiere ne andere karte oder geht die normale nokia dbox2 karte

    könnt mir auch mailen!

    danke im voraus!!!

    greets
    Johnny
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    In diesen neuen Receivern von Galaxis, Technisat oder Humax laufen nur die C....z Karten, also aus der d-boxII. Da Du einen 16:9 Fernseher hast, rate ich von Galaxis ab wenn Du wert legst auf ne automatische Umschaltung auf Breitbild bei anamorphen Sendungen. Das funzt nämlich bisher bei keinem Galaxis.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Habe den Galaxis Easy World. Gerät funktioniert bisher tadellos. Keine Hänger oder Abstürze. Die Reaktionszeiten sind für meine Bedürfnisse schnell. Etwa 1-2 Sekunden. Die Konfiguration ist einfach. Und da ich außerdem noch SCT empfange ist die Option der CI Nachrüstung optimal. Alles in allem kann ich Ihn empfehlen.
    Bin damit jedenfalls zufriedener als mit dBox 1 oder 2.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch,

    danke für die antworten soweit

    wie sieht das denn beim galaxis aus in punkto menuführung und 16:9 umschaltung?

    greets
    Johnny
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Die Menüführung ist einfacher als bei der d-box. Die Galaxis Box kann 16:9 darstellen, sonst siehe mein Posting weiter oben.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wer weis wann die HUMAX Box kommt ?
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Schau dir nächste Woche mal das Osterei vom Media-Markt an: Da soll es die galaxis-settopbox ('für Premiere geeignet') ab 1 € geben !!!

    [​IMG]
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    gibts jetzt schon!

    digiCooL
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Genau. Mich würde aber vor allem auch mal der Humax interessieren, denn die Galaxis Easy Beta S CI habe ich ja schon un diese ist nahezu identisch mit der Easy World.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Turf McMurf

    Turf McMurf Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hamburg
    hab den 5900 gesehen. Macht einen ganz guten Eindruck. Menü wie beim 5400 aber viel zu teuer !!! 449€ !!

    ich denke mal dass der Easy für die Masse schon das interessantere Produkt ist. Vor allem wegen der einfachen Menüstruktur und des Preises.
     

Diese Seite empfehlen