1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher FP Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 4Helden, 19. November 2008.

  1. 4Helden

    4Helden Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Besitze zur Zeit den Humax IPDR 9800 von Premiere.Leider kann man ja die Aufgenommenen Filme nicht auf DVD bringen.Jetzt meine frage.Welchen Alternativ Receiver gibt es.Ich möchte gerne die Filme die ich auf der Festplatte aufnehme auch auf den PC übertragen können und die dann evtl. auf DVD Brennen .Hab ein Pemiere Abo mit Sport/Premiere 1-4 und Premiere Star.Die sollte natürlich auch darauf laufen und übertragbar sein.


    MfG
    Daniel
     
  2. 4Helden

    4Helden Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Welcher FP Receiver

    keiner nen Tip
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.475
    AW: Welcher FP Receiver

    Hallo 4Helden, willkommen im Forum,

    der IPDR 9800 ist ja nur zur NAGRA-Pay-TV Karte von Premiere kompatibel, kein NDS.

    Sehr gut geeignet sollte der Vantage 8000 S / 7100 S / 6000 S sein, der 8000 S ist ein Twin Receiver und mehrfacher Testsieger.
    Mit alternativer Software benötigt man angeblich kein CI-Modul, der Receiver soll dann ein integriertes Multi-CAM haben (halblegal).
    Alternativ könnte in Verbindunung mit der Original-Receiver-Software auch ein Aphacrypt CI Modul eingesetzt werden (Modulsoftware 1.16 oder 3.16, abhängig vom Modul).
    Es kann eine eSATA / USB Festplatte angeschlossen werden, zur Formatwandlung am PC gibt es die Software DVR-Studio Pro.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen