1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Flachbildfernseher ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Penelope43, 13. August 2006.

  1. Penelope43

    Penelope43 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir wollen uns einen neuen Fernseher zulegen im Preis von bis zu höchstens € 1800,-- und er sollte HD ready sein. Wir gucken über Sat-Schüssel und sind Premiere-Kunden, wollen also in näherer Zukunft über einen HD-Reciever + Premiere fernsehen.

    Die Breite sollte mindestens 94 cm lieber noch ca. 106 cm sein. Da wir uns mit den ganzen sonstigen Anschlüssen (HDCP, DVI usw.) überhaupt nicht auskennen, gelegentlich höchstens mal ne DVD gucken und sogar meistens noch VHS-Video benützen, sagt uns der ganze angegebene Kram überhaupt nichts!!

    Wir möchten in erster Linie mal ein schönes, klares Bild demnächst über HD!
    Ob LCD oder Plasma ist auch nicht wichtig, obwohl wir mehr zu LCD tendieren (wegen Stromverbrauch und Preis).

    Der Besuch gestern beim Media-Markt (und der nette Verkäufer :eek: ) haben uns noch mehr verwirrt! Bei diesem Überangebot sieht man vor lauter Bäumen keinen Wald mehr :D .

    Mir persönlich hätten zwei von LG oder einer von Panasonic vom Bild her am Besten gefallen. Weiß leider nur von den LG's die Artikelbezeichnungen:

    LG 42 PX 2 RUA 106 cm oder
    LG 42 PC 1 R (etwas kleiner ich glaube 94 cm)

    Finde aber beim googlen auch nichts hilfreiches.

    Bitte um Empfehlungen und bedanke mich gleich im Voraus!

    VG
    Penelope43 :winken:
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Welcher Flachbildfernseher ??

     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welcher Flachbildfernseher ??

    setz mal hinter 94 cm ) nochmal ein [/quote] danke ;)
     

Diese Seite empfehlen