1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pcpower98, 18. September 2009.

  1. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,
    hab mal eine frage, ich habe Kabel Tv mit UNity Media, nun über lege ich mir ob ich mir auf meine Karte Sky freischalten lasse, welchen Festplattenreceiver könnt ihr mir da empfehlen,

    gruß
    pcpower98
     
  2. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welcher Festplattenreceiver

    Für Kabel ist ja die Auswahl nicht all zu groß.
    AZ-Box, IP Box 9000 bzw. CubeRevo. Ich glaube alle CubeRevo haben einen Kartslot und lassen sich auch mit einem Kabeltuner ausliefern. Auch die IPBox91, 900 und 910.
    Mit Festplatte ginge be allen Modellen.
     

Diese Seite empfehlen