1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Festplatten-Sat-Receiver über Internet programmierbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von onoin, 12. Juni 2005.

  1. onoin

    onoin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt.

    Ich bin auf der Suche nach einem HDD-Sat-Receiver, der sich über das Internet programmieren lässt. Bislang kenne ich folgende Geräte:

    - KiSS DP-558
    - FastTV-Server (leider sprengt dieser mein Budget)


    Was für mich wichtig ist, wäre, dass man die aufgezeichneten Sendungen am PC auf DVD brennen kann. Somit muss eine USB- oder Ethernet-Schnittstelle vorhanden sein.

    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, ein passendes Gerät zu finden. Falls ihr schon Erfahrungen habt, könnt ihr die gleich dazu posten. Evtl. eine Preisangabe wäre auch nicht schlecht.

    Vielen Dank im Voraus,

    Rainer
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welcher Festplatten-Sat-Receiver über Internet programmierbar?

    Da gibts nur die Dreambox DM-7020. Ist die absolute Referenz.

    http://www.dream-multimedia.tv
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Welcher Festplatten-Sat-Receiver über Internet programmierbar?

    Ich habe von einen Topfield gehöhrt der auch in der Richtung was kann
    Das Gerät wird aber erst in 4-12 Wochen ausgeliefert.

    Das Problem bei Topfield ist aber immer deren Preisgestalltung.

    Der Fachhandel ist da nicht erwünscht. Jetzt fragt sich warum ?

    Weil die Handelsmarge so schlecht ist das nicht mahl das Porto bei einen Defekt vom Gewinn bezahlt werden kann.
     
  4. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Welcher Festplatten-Sat-Receiver über Internet programmierbar?

    oder der Activy Mediacenter von Siemens.
     

Diese Seite empfehlen