1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernsehn passt zu mir?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von CopyCat-Ken, 15. Februar 2010.

  1. CopyCat-Ken

    CopyCat-Ken Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich bin noch ein Neuling in Gebiet der Fernseh Technik, darum brauch ich euren Rat.

    Ich wollte mir ein Fernseher zulegen: Der folgende eigenschaften haben muss:

    - für Spiele ( PS 3 zocken )
    - für Blu-Ray schauen
    - Eventuell auch verbindung via PC für Videos/Livestream
    - und möglichst Stromsparend
    - wenn es geht nicht unter 40 Zoll
    - in Preisrahmen von 600 biss 1300 Euro

    würde mich über zahlreiche Tipps und Vorschläge freuen.

    mit freundlichen gruß CopyCat-Ken
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Fernsehn passt zu mir?

    könnte sich beissen!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher Fernsehn passt zu mir?

    Tut es aber nicht. Aktuelle Flachbildschirme verbrauchen selbst mit 42" weniger wie ein 16:9 Röhrengerät mit 28". also bei ca. 100W.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welcher Fernsehn passt zu mir?

    Dann habe ich mit meinem Pana TX-P42V10E wohl eher ne schlechte Wahl getroffen! :winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher Fernsehn passt zu mir?

    Hast du dir mal den sony 40WE5 angeschaut?
    Das soll wohl einer der sparsamsten sein zur Zeit.

    Ich habe einen Vorgänger davon, den 40W4500, und der kommt schon ohne der sparsameren Hintergrundbeleuchtung auf 65-80W runter. (im abgedunkelten Raum, 80-100W im Hellen)

    Gruß
    emtewe
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher Fernsehn passt zu mir?

    Meon Panasonic Plasma verbraucht jedenfalls weniger wie meine ehemalige Röhre. ;)
     
  7. CopyCat-Ken

    CopyCat-Ken Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Fernsehn passt zu mir?

    Erstmal Danke für die Rasche antwort.

    zu deiner Frage emtewe. Nein denn sony 40WE5 hatte ich mir noch nicht angeschaut. Mir wurde oft gesagt ich soll mir LCD mit LED Technologie TVs zulegen, da sie sehr Stromsparend und zukunft sicher sind. Daher hatte ich bisslang in diesem Bereich gesucht. Aber auch bei denn LCD LED TVs hab ich später über grafirende
    Mängel erfahren.

    hat noch jemand eine Empfehlung? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  8. CopyCat-Ken

    CopyCat-Ken Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Fernsehn passt zu mir?

    Ich hab hab mir denn Sony KDL - 40WE5 B mal angeschaut, der LCD Tv bietet vieles was ich gesucht hatte. Nur hab ich gesehen das der Sony KDL-46WE5B für zirka 1325,24 zu haben ist. Und der nur 153,24 euro teurer ist als der Sony KDL - 40WE5 B . Oder täusche ich mich und die unterscheiden sich noch mehr von einander?

    mit freundlichen Grüß
    CopyCat-Ken
     

Diese Seite empfehlen