1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ben1, 29. August 2011.

  1. Ben1

    Ben1 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege momentan, mir einen Fernseher anzuschaffen. Da ich in dieser Sache nicht so viel Erfahrung habe, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

    Bin auf der Suche nach einem TV-Gerät, welches folgendes auf jeden Fall haben sollte:
    - Bildschirmdiagonale ca. 70 cm
    - möglichst ein FullHD-Gerät, ansonsten HDReady
    - Fernseher sollte an der Wand befestigt werden
    - Satellitempfang
    - für den Fernseher brauche ich einen Digitalreceiver mit Smartcard-Unterstützung
    - Plasma oder LCD?
    - Hauptsächlich zum TV gucken, kann aber mal vorkommen, dass PlayStation gespielt wird
    - Möglichst gute Bildqualität und schöne Farben
    - Preis sollte eigl. nicht höher als 300 - 400 EUR sein

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

    Danke schonmal!

    Gruß
    Ben1
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Welcher Fernseher?

    Falscher Bereich

    Habs mal verschoben...

    Eheimz
    --Moderator--
     
  3. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welcher Fernseher?

    Hallo! Bei der Größe kommt eigentlich nur LCD in Frage. Da du ja zusätzlich einen Receiver willst, muss dein Fernseher auch keinen Satellitenempfang bieten, oder?! Ein anscheinen guter Full HD'ler mit 28 Zoll und 3 HDMI-Eingängen, von dem ich einen Test gesehen habe, ist der Hannspree SJ28DMBB.
    Der hat ein Bildverhältnis von 16:10, kostet aber nur rund 260€.
    Den kannst du dir ja mal anschauen, veilleicht sagt dir der ja zu.
    Lg, Pani
     
  4. GünniDigital

    GünniDigital Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Fernseher?

    Hallo, möchte 500 Euro für einen neuen Fernseher ausgeben, welche Größe ist für den Preis drin? Sollte ein LCD-TV sein.
     

Diese Seite empfehlen