1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher?????

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von tamkat01, 5. September 2010.

  1. tamkat01

    tamkat01 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe einen alten Röhrenfernseher, und stehe vor der Entscheidung mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Dann soll es natürlich ein so ein Moderner sein, und schön groß.
    Ich habe Kabelfernsehen Unitymedia. Wir sitzen immer ca. 3,5 Meter vom Fernsehen weg. Der Fernseher sollte alle neuen Standards erfüllen. Er sollte auch nicht ganz so teuer sein, ich bin ein armer Handwerker.
    Ich möchte Euch bitten mir ein paar Tipps zu geben.

    tamkat
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Welcher Fernseher?????

    Hi,

    also mit Samsung kannste nix verkehrt machen. Würde dir einen LED empfehlen.

    Schau mal hier: LED Fernseher von Samsung | Samsung Electronics GmbH
    Ob Du schon 3D brauchst, dass musst Du wissen.

    Wenn Dir HD wichtig ist, dann warte bis zum 11. Oktober und schau erstmal was UM HD-mäßig auf die Beine stellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Welcher Fernseher?????

    Alle Standards erfüllen und nicht so teuer sein, beißt sich aber.
    Da mußt du schon Kompromisse eingehen und auf etwas verzichten oder mehr ausgeben.

    Von 1000-4000 findest du da schon das richtige.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Welcher Fernseher?????

    Die Frage ist, was heißt nicht ganz so teuer? Auf welche Features legt er Wert?
     

Diese Seite empfehlen