1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher ist für EOS5DMkII HD-Videos geeignet?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von AnderlSp, 30. Dezember 2009.

  1. AnderlSp

    AnderlSp Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun die ersten Videos mit meiner EOS5DMkiII gemacht und geschnitten habe, suche ich nun nach einen geeigneten Fernseher, der diese Filme auch per USB Stick oder übers NEtzwerk abspielen kann.
    Ich habe die Filem mit Premiere bearbeitet und als Mp4 mit H.264 (Level 4.1) als Full HD Film erstellt. Am PC läufts ohne Probleme.
    Leider hatte ich in den verschiedenen Elektronikmärkten weder Erfolg mit dem Abspielen des Videos noch mit fachkundiger Unterstützung... :confused:

    Samsung kennt das Format nicht. ( Der LE40B750 wär eigentlich mein Favorit).
    Sony und Philips erkennen nicht mal den NTFS formatieren Stick.
    Sharp kennt auch das Format nicht.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen, entweder mit einem Vorschlag, wie ich meinen Film enkodieren soll, oder welchen Fernseher ich mal näher anschauen sollte....

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen