1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher für Sportübertragungen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von vscvoba, 26. Mai 2006.

  1. vscvoba

    vscvoba Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    da unser alter Fernseher langsam den Geist aufgibt, befasse ich mich seit einiger Zeit mit dem Kauf eines neuen Fernsehers.
    Ich persönlich schaue sehr viel Sport, daher ist es sehr wichtig, das der Fernseher in dieser Disziplin gut abschneidet.
    Von der Grösse sollte es ein 40-42 Zoll LCD oder Plasma sein, da der Abstand ca. 4-5 m ist. Er sollte 2 HDMI-Eingänge habe. Die Preisvorstellung liegt so bei 3000 Euro. Der Rest ist eigentlich egal.

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

    Vielen Dank im voraus.:winken:
     

Diese Seite empfehlen