1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher für digitale Bilder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hast47, 29. August 2009.

  1. hast47

    hast47 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Bin zur Zeit dabei meine Diasammlung zu digitalisieren (bisher 10.000 Stück). Da ich sie in Adobe Photoshop Elements sortiere und auch mit Bilduntertitel versehe, möchte ich den Fernseher (mit FullHD Auflösung) direkt an meinen Notebook anschließen, um eine möglichst gute Darstellung zu erreichen. Die Lösung über USB gefällt mir nicht , da hierbei keine Bilduntertitel angezeigt werden und auch die vorhandene Sortierfunktion nicht unterstützt wird.

    Am Notebook existiert ein DVI Ausgang.
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen