1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher 47 zoll bis 900 € ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sineXx, 18. April 2013.

1. sineXx

sineXx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend, bin grade auf der suche nach einem guten 3D Fernseher, was mir wichtig ist:

- Netzwerk
    - BILD
    - Und sollte mkv abspielen können

Benutze einen Receiver, Playstation und eine Surround Anlage.

Hab mir mal folgende ausgeschaut, was sagt ihr dazu ?

LG 47LM649S 119cm 47" 3D LED DVB-T/C/S 400 Hz Smart TV + Dual Play 3D Brillen

LG 47LM640S · 3D-LED-TV, Full HD, DVB-T/-C/-S2, 400 Hz

LG 47LM660S · 3D-LED-TV, Full HD, DVB-T/-C/-S2

Doch was ist der unterschied zwischen den Fernsehern?

Hab gehört LG soll eine krankheit haben für die Standard einstellungen in Sache Bild ?

Vielen dank schonmal :)

2. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Fernseher 47 zoll bis 900 € ?

Technisch sind die Fernseher alle gleich. Die unterscheiden sich nur im Design und/oder das die Magic Remote Fernbedienung (beim LG 640S) zum Beispiel nicht enthalten ist.

Habe mir gerade diesen in 42" gekauft:

Philips 47PFL6907K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 600Hz PMR, DVB-C/-T/-S, CI+, Smart TV Premium, WiFi) schwarz - metallic: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Bin sehr zufrieden. Topp Bild ohne viel an den Einstellungen zu spielen. Ambilight ist eine super Sache und soweit ich weiß werden die LCDs auch von LG hergestellt. Der TV hat WLAN und LAN.

Hatte vorher einen Samsung der D6500 Serie und der Philips macht schon ein besseres Bild, wirkt schärfer und plastischer als beim Samsung.