1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Erotik Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von irony100, 26. März 2003.

  1. irony100

    irony100 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    göttongen
    Anzeige
    Hallo,
    an alle die jenigen die evtl. ein Abo auf Hotbird der jeweiligen Erotik Sender haben,in welchen Anbieter sollte man investieren?

    Ich schwanke noch zwischen Dont Panic,Sex View +,Ultra Blue und spice platinum.


    Vom Angebot her gefällt mir spice platinum am besten.
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Hallo,

    nimm Sexview Plus ! Ist nicht immer das gleiche "rein raus" sondern auch ausgefallenes !
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ich hab zwar keinen, aber ich würde auch sex view plus nehmen. da ist ja schon die vorschau härter als bei premiere (dt) das erotikprogramm breites_ breites_

    aber angeblich kann es da auch recht abartig hergehen, mußt du also selbst wissen ob du den omas beim *$%& zuschauen willst breites_ nähere details würden schon gegen das jugendschutzgesetz verstoßen. aber schau dir mal den trailer an (mußt halt öfters hineinzappen), dort stehen alle "genres" drinn.
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
  5. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    www.sex.tv

    2 Sender zum Pris von einem. Somit ist garantiert ALLES dabei.
     
  6. robe

    robe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Deutschland
    kommt auch drauf an wie du den Sender nutzen willst.

    Manche wollen das stundenlang ansehen und aufzeichnen, andere hingegen brauchen nur ihre 5- 10 Minuten ha! .
     

Diese Seite empfehlen