1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gkwelz, 3. Dezember 2004.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eigentlich schon DVD-Recorder mit denen man Double Layer Rohlinge beschreiben kann?
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

    hi,
    nein
    mfg pedi
    (wenn du standalone meinst)
     
  3. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
    AW: Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

    Was ist dann mit dem Activy Media Center 370?

    Bitte nicht, das ist ja kein DVD-Recorder!
    Es ist nicht nur ein DVD-Recorder, sondern noch viel mehr.

    Ronaldo
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

    Du immer mit Deinem AMC, das Ding kann sich nicht jeder leisten ausserdem nutzt es für Kabel überhaupt nichts.
    Gruß Gorcon
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

    Gnadeeeeeeeee. Nicht schon wieder!
     
  6. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
    AW: Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

    Hi Leute,

    sorry, mir ist auch schon aufgefalle, dass ich inzwischen in relativ vielen Threads mit meinem AMC drin bin.
    Aber was kann ich dafür, dass die Leute hier immer wieder die gleichen Fragen stellen und nicht mal in ein paar anderen Threads danach suchen. Auf die gleichen Fragen habe ich natürlich auch immer die gleichen Antworten.

    Frage 1: Recorder mit DL Layer Brenner
    Antwort: AMC 370 (Sat oder Kabel)

    Frage 2: Recorder der DD5.1 aufzeichnen und auf DVD brennen kann
    Antwort: AMC 350 oder 370 (Sat)

    Frage 3: Recorder mit WLAN
    Antwort: alle AMCs

    Frage 4: All in One Recorder (Receiver+Festplatte+DVDBrenner+WLAN)
    Antwort: AMC 330/350/370

    Wie gesagt, sorry. Aber es kommen immer wieder die gleichen Fragen.
    Ich könnte natürlich auch einfach mal meine Klappe halten, wenn zum Xten mal ein neuer Thread mit der selben Frage gestellt wird.
    Aber wenn dann in den Antworten steht, sowas gäbe es nicht usw... dann muß ich einfach was schreiben.

    Also unter der Voraussetzung (Hoffnung), dass andere erst mal suchen bevor sie einen neuen Thread mit bereits gestellten Fragen aufmachen sollten ihr vielleicht in Zukunft von mir etwas verschont werden. Aber ich glaube da hoffen wir vergebens. Es ist immer einfacher gleich zu Fragen und nicht erst danach zu suchen (denke da habt ihr schon etwas mehr Erfahrung wie ich).

    Ronaldo
     
  7. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

    Offensichtlich ist dir entgangen, dass sich solche Dinge sehr schnell ändern können. Ist ein Thread älter als 4 Wochen ist es doch kalter Kaffee und Schnee von gestern.

    Und bitte verschone uns mit deinem AMC.
     
  8. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

    das ding mag ja noch so genial sein,aber ohne dsl kannste das gar nicht richtig nutzen.
    und als dvdrecorder ist es dann viel zu teuer.
    mfg pedi
     
  10. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Welcher DVD-Recorder nimmt auf Double Layer auf?

    kein recorder ist im moment so ausgereift, dass er problemlos mit double layer rohlingen zurechtkommt... wenn sogar die single-layer-recorder schon soviele macken haben! lasst euch doch zeit, leute, nicht so ungeduldig sein und sofort alles haben wollen ;-)
     

Diese Seite empfehlen