1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVD-Recorder bietet Guide+?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bob78, 18. September 2006.

  1. bob78

    bob78 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    mir gefällt die Nutzung von Guide+ zur einfachen Programnmierung von Aufnahmen. Ich war eigentlich am Festplattenrecorder Panasonic DMR EH56 interessiert, doch dieser unterstützt Guide+ über digatal Astra nicht!

    Wer kann mir einen qualitativ vergleichbaren DVD-Recorder empfehlen der sich mit Guide+ über digital Astra programmieren läßt, oder kann man Guide+ gar nicht über Satellit nutzen? Besitze einen simplen DVB-S Receiver von Nokia 150S.

    Danke für Zuschriften,
    Bob
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
  3. bob78

    bob78 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Welcher DVD-Recorder bietet Guide+?

    Hallo Emtewe,

    das ist wohl nicht ganz richtig. Auf Ihrer Homepage www.europe.guideplus.com weist man darauf hin das der Service auch über Astra digital zu emfangen ist.

    Nun muß ich eben nur den richtigen Recorder finden, der das auch mit meinem Nokia Receiver unterstützt.

    Wer kann weiterhelfen?
    Bob
     
  4. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Welcher DVD-Recorder bietet Guide+?

    Bei meinem Philips HDRW 720 funktioniert Guide+ einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen