1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVD Player gibt bei MP3 Files Echtnamen aus und kann so ziemlich alles lesen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Markus-ol, 24. November 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    muss mir einen neuen DVD-Player kaufen.

    Will einen kaufen, der folgendes lesen kann:
    CD+RW, DVD, DVD-R/RW,DVD+R/RW, MP3 (zusätzliche Formate wären schön)

    Er sollte jedoch MP3 Files mit Echtnamen in voller Länge anzeigen, z. B.

    001 Queen - Radio Ga Ga.mp3

    NICHT

    001_Queen - Rad

    oder so ähnlich. Ich finde das nämlich sehr von Nachteil, wenn die Namen abgeklemmt werden. Auch sollte er wenn möglich einen optischen Digitalausgang haben.

    Angedacht hatte ich ein Modell von Panasonic. Welches genau weiss ich nicht, aber ein Arbeitskollege hatte einen von Panasonic und der konnte die
    Namen in voller Länge anzeigen.

    Zu teuer ist auch schlecht..... Also für Tips wäre ich dankbar.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Welcher DVD Player gibt bei MP3 Files Echtnamen aus und kann so ziemlich alles lesen

    Mich wuerde auch interessieren, welcher Player MP3-DVDs kann.
    Mein Panasonic kann es nicht, mein Pioneer Recorder kann es nicht, mein SuSu Billigplayer kann es nur rudimentaer.