1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVD Festplattenrecorder ist gut ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von engelchen1010, 15. April 2006.

  1. engelchen1010

    engelchen1010 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    hessen, Odenwald
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2 (Putt)
    Radix Analog Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    habe eben gerade mal alles durchforstet aber nichts passendes für mich gefunden.


    Ich suche einen DVd festplatten recorder bis max. 400 Euro kann auch billiger sein.

    Ich war heute im Mediamarkt und wollte mich eigentlich beraten lassen aber so wirklich war ich von den Mitarbeitern nicht überzeugt.

    Sie hatten mir diese Geräte empfohlen :

    Philipps DVDR 3300 (H)
    Pioneer DVR 433
    Panasonic DMR EH 56

    Was ich gerne hätte am Recorder :

    - Werbung rausschneiden

    - Aufnehmen und etwas später mit dem anschauen beginnen obwohl er noch aufnimmt

    - das er alle Formate brennt DVD-+

    - und alles abspielt SVCD, VCD, DVD- + , MPEG usw.

    - leichte bedienbarkeit und gute Qualität vom Bild

    - auch längere Filme sollte man aufnehmen können

    So ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    Könnt ihr mir da welche empfehlen ?

    :D
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Welcher DVD Festplattenrecorder ist gut ?

    Ich kann dir Pannasonic empfehlern, Bei mir laufen zwei DMR 95-H (im gewerblichen Einsatz) seit dem Sommer 2004 ohne Problem. Der 95-er ist so zu sagen ein Vorgänergermodell zum 52 / 54er. Im Laufe des des Jahre werde ich mir wieder die neuen Panasonics holen
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Welcher DVD Festplattenrecorder ist gut ?

    Kann auch nur den Panasonic DMR - 56 empfehlen, habe den 52er und seit Donnerstag den 56er, habe mit Panasonic nur gute Erfahrung gemacht, mit Phillips nicht so gute hatte mal ein Aufnahmegerät ohne Festplatte von denen, den 990er, nur Ärger und eine Reperatur. Bild selbst im LP-Modus auf einem LCD-Flachbildschirm ganz gute Qualität.
     

Diese Seite empfehlen